Übersicht unserer Berichte, Reports und Zertifikate

Close filters
1 From 3
No results were found for the filter!
NEW
Test und Analyse der Führungskompetenz mit LFS
LFS Potential report
Measuring leadership potential: LFS potential report The potential report from the Leadership Forecast Series by Hogan Assessments illustrates an executive’s competence to assume additional tasks and more responsibility. It describes a...
€180.00 *
NEW
LFS Bericht zum Risikoverhalten bei Stress
LFS Challenge report
Forecast risk behavior in pressure situations The Hogan LFS risk report makes predictions about how executives behave in pressure situations and could thereby inhibit team performance and impact their own career. Risk behavior – e.g....
€180.00 *
NEW
LFS Bericht zu den Werten einer Führungskraft
LFS Values report
Defines the values and objectives, co-operation style and the environment a manager sets; predicts suitability regarding career, team, and organisation (22 pages); available without certification. Target groups Managers development:...
€180.00 *
NEW
Produkt Teamreport LVI
Team report LVI on versatility (360 degree method)
Product information "Team report LVI on versatility (360 degree method)" Describes leadership behaviour in a team (2 pages). Focus: Analysis and development of teams at team behaviour level, i.e. which demonstrated behaviours are "too...
€1,000.00 *
Agile Leader 360
Agile Leader 360° report
The Agile Leader 360° Feedback for leaders systematically evaluates agile competencies and leadership behavior from different perspectives. Based on a self-assessment of the leader and external assessments by employees, superiors,...
€520.00 *
Paket LFS Potential, Challenge, Values, Flash
LFS package plus flash report
Make the right decision in management development with Hogan LFS Which employees are suited for the next career move? Who measures up to the requirements of leadership? Which employees are the best fit for existing or new teams? The...
€450.00 *
LFS Paket Potential, Challenge, Values, Summary
LFS Package of Potential, Challenge & Values...
Make the right decision in management development with Hogan LFS Which employees are suited for the next career move? Who measures up to the requirements of leadership? Which employees are the best fit for existing or new teams? The...
€550.00 *
Paket LFS
LFS Package (Potential, Challenge, Values)...
Package of Potential, Challenge, Values and Coaching report with graphical overview (Flash). Target groups Managers development: First- and second-level managers and high potentials The LFS Coaching report enriches the LFS Package and...
€550.00 *
Produktpaket Flash und Summary
LFS Candidate Summary Report incl. Flash Report
Compact assessment evaluation – concise and simple This assessment evaluation sums up the test participant’s potentials, risks and values, and adds career recommendations. It integrates the results of the Hogan Personality Inventory...
€300.00 *
Paket Insight Serie
Insight Package (Potential with occup. scales,...
Hogan Insight - Complete package for scientifically supported personnel selection The Hogan Insight Package evaluates the suitability of applicants and candidates for vacant positions based on the HPI, HDS and MVPI core assessments. This...
€300.00 *
Produktpaket HPI, HDS, MVPI, Flash
Insight Package plus flash report
Hogan Insight - Complete package for scientifically supported personnel selection The Hogan Insight Package evaluates the suitability of applicants and candidates for vacant positions based on the HPI, HDS and MVPI core assessments. This...
€300.00 *
Basis SERVICE & SUPPORT report
Basis SERVICE & SUPPORT report
Check the suitability of service staff and support staff The Basis SERVICE & SUPPORT report by Hogan Assessments will support you with the selection of service staff and support staff for your company. The scientifically valid report...
€90.00 *
1 From 3

Übersicht unserer Berichte, Reports und Zertifikate

Filter schließen
1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Test und Analyse der Führungskompetenz mit LFS
LFS Potentialbericht (ehem. LEAD)
Eignung als Führungskraft messen: LFS Potentialbericht Der Potentialbericht aus der Leadership Forecast Series von Hogan Assessments zeigt auf, inwiefern eine Führungskraft die Kompetenz besitzt, weiterführende Aufgaben und mehr...
180,00 €
NEU
LFS Bericht zum Risikoverhalten bei Stress
LFS Risikobericht (ehem. LEAD)
Risikoverhalten unter Stress vorhersagen Der Hogan LFS Risikobericht trifft Vorhersagen über das Verhalten von Führungskräften in Belastungssituationen, durch das sie Teamleistungen hemmen und den eigenen beruflichen Erfolg...
180,00 €
NEU
LFS Bericht zu den Werten einer Führungskraft
LFS Wertebericht (ehem. LEAD)
Das bietet der LFS Wertebericht Um Werte und Ziele einer Person mit Führungsverantwortung zu bestimmen, ist der Hogan LFS Wertebericht die Lösung. Dieser Report der Leadership Forecast Series (ehemals LEAD-Serie) ermittelt auf Basis des...
180,00 €
NEU
Raven Matrizentest
Matrizentest - Raven APM
Matrizentest online: Raven APM Intelligenztest Ähnlich wie Matrigma oder Watson Glaser misst auch der Raven Intelligenztest die allgemeine Intelligenz eines Menschen. Er ist also ein allgemeiner IQ Test. Der so genannte allgemeine...
50,00 €
NEU
Produkt Teamreport LVI
Teamreport LVI zur Vielseitigkeit (360 Grad...
Zur Beschreibung von Führungsverhalten im Team (2 Seiten). Fokus: Analyse und Entwicklung von Teams auf Teamverhaltensebene, d.h. welche Verhaltensweisen „zu stark“, „genau richtig“ oder „zu wenig“ gezeigt werden (max. 15 Teilnehmer)....
1.000,00 €
NEU
Matrigma IQ Test
Matrigma: Professioneller IQ-Test
Matrigma Intelligenztest für Assessments Die vierseitige Matrigma IQ-Test Auswertung bietet zwei Berichte im Paket: Interpretativer Bericht mit Sten-Wert für Human Ressources Vereinfachter Self-Service Bericht für Kandidaten Hohe...
50,00 €
NEU
The Agile Leader Team Report
The Agile Leader Team Report
Agilität in Unternehmen fördern – Machen Sie Ihr Team fit für die Zukunft Dass Führungskräfte in der Zukunft agile Kompetenzen und Fähigkeiten haben müssen, ist eindeutig. Nicht nur die Studie „Redefining Leadership for the digital age“...
290,00 €
Paket LFS Potential, Challenge, Values, Flash
LFS Paket aus Potential-, Risiko- &...
Mit Hogan LFS zur richtigen Entscheidung bei der Führungskräfteentwicklung Welche Mitarbeiter sind geeignet für den nächsten Karriereschritt? Wer ist den Anforderungen von Führungsverantwortung gewachsen? Welche Mitarbeiter passen am...
450,00 €
LFS Paket Potential, Challenge, Values, Summary
LFS Paket aus Potential-, Risiko- &...
Mit Hogan LFS zur richtigen Entscheidung bei der Führungskräfteentwicklung Welche Mitarbeiter sind geeignet für den nächsten Karriereschritt? Wer ist den Anforderungen von Führungsverantwortung gewachsen? Welche Mitarbeiter passen am...
550,00 €
Paket LFS
LFS Paket aus Potential-, Risiko-, Werte- &...
Mit Hogan LFS zur richtigen Entscheidung bei der Führungskräfteentwicklung Welche Mitarbeiter sind geeignet für den nächsten Karriereschritt? Wer ist den Anforderungen von Führungsverantwortung gewachsen? Welche Mitarbeiter passen am...
550,00 €
Produktpaket Flash und Summary
Zusammenfassung für Testteilnehmer inkl....
Assessment Auswertung kompakt - übersichtlich, einfach Diese Assessment Auswertung fasst sowohl Potentiale, Risiken als auch Werte des Testteilnehmers zusammen – und ergänzt sie um Karriereempfehlungen. Dafür bündelt sie die Ergebnisse...
300,00 €
LFS Produktpaket
LFS Paket aus Potential-, Risiko-, Werte- &...
Mit Hogan LFS zur richtigen Entscheidung bei der Führungskräfteentwicklung Welche Mitarbeiter sind geeignet für den nächsten Karriereschritt? Wer ist den Anforderungen von Führungsverantwortung gewachsen? Welche Mitarbeiter passen am...
650,00 €
1 von 4