LinkedIn XING
DE EN
// 02.07.2018

Orchestrating Winning Performance vom 25.06.-26.06. in Lausanne


Ein Mal im Jahr lädt die IMD Business School in Lausanne zur Orchestrating Winning Performance ein- einem fünf-tägigen innovativen Weiterbildungsformat. 

In diesem Rahmen hatte metaBeratung die Möglichkeit zwei Tage lang an verschiedenen Streams zu Themen wie 'Digital Marketing', 'Personal Leadership', 'Big Data' oder 'Change Management' teilzunehmen. Mit rund 450 Teilnehmern ist das Format regelmäßig restlos ausgebucht. 

Unser Fazit: Eine tolle Möglichkeit zum gegenseitigen Austauschen, Netzwerken und natürlich Weiterbilden! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. 


Ansprechpartner

metaBeratung GmbH
Nicole Neubauer
Telefon: +49 211 4155 959-36
E-Mail: nicole.neubauer(at)metaberatung.com

TOP