Ihre Karriere bei metaBeratung

WERDEN SIE EIN TEIL UNSERES TEAMS

Du bist auf der Suche nach einem dynamischen Unternehmen, das sich auf die Beratung von Unternehmen und Führungskräften in Fragen der Personalauswahl und Karriereentwicklung spezialisiert hat? Dann bist du bei metaBeratung genau richtig!

Wir verstehen uns als Impulsgeber für die Weiterentwicklung von Menschen und Organisationen. Als Team von Spezialisten in den Bereichen Wirtschaftspsychologie, Training, Coaching, Vertrieb und Marketing, übernehmen wir spannende Aufgaben mit viel Verantwortung in einem erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmen. Dabei leben wir das Motto „Talent ist Persönlichkeit am richtigen Platz“ nicht nur in unserer Beratung, sondern auch bei uns selbst.

Wir suchen nach Persönlichkeiten mit großer Leidenschaft für Beratung und Vertrieb sowie Lust auf Eigenverantwortung und flache Hierarchien. Arbeiten bei metaBeratung bedeutet, flexibel zu arbeiten – sei es in modernen Büros, im Homeoffice oder an jedem anderen Ort, an dem man arbeiten kann. Dabei ist uns kollaboratives Arbeiten genauso wichtig wie eine offene Feedbackkultur und ein starker Teamfokus.

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Aktuelle Stellenangebote

Consultant/KundenberaterIn