LinkedIn XING
DE EN

Karriere bei metaBeratung

Wir haben noch Plätze frei

Open Space im Büro von metaBeratung

metaBeratung ist strategischer Partner für Führungskräfte und HR bei allen Fragen rund um Personalauswahl und Karriereentwicklung. Wir verstehen uns als Impulsgeber für die Weiterentwicklung von Menschen und Organisation.

Talent ist Persönlichkeit am richtigen Platz! So beraten wir nicht nur unsere Kunden, sondern leben dies auch selbst. Wir sind ein Team von Spezialisten in den Bereichen Wirtschaftspsychologie, Training, Vertrieb und Marketing. Arbeiten bei metaBeratung bedeutet, spannende Aufgaben mit viel Verantwortung in einem erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmen zu übernehmen. Die Beratung unserer Kunden macht uns viel Spaß, aber verlangt auch einiges von uns. Beharrlichkeit, Verhandlungsgeschick, Entscheidungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Eigenständigkeit und Selbstverantwortung sind hier nur einige Stichworte.

Wir beraten unsere Kunden in Bezug auf die Veränderungen rund um das Thema „Arbeiten 4.0“ und tun dies aus voller Überzeugung. Arbeiten bei metaBeratung bedeutet flexibles Arbeiten in modernen Büros, im Homeoffice oder überall dort, wo man arbeiten kann. Kollaboratives Arbeiten ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine offene Feedbackkultur und ein starker Teamfokus. Auch technologisch sind wir auf der Höhe: Wir arbeiten cloudbasiert mit Microsoft Tools (mit Surface, Dynamics 365, Power BI und SharePoint) und für uns ist Unified Communication nicht nur ein toller Begriff.

Wer passt zu uns? Persönlichkeiten mit großer Leidenschaft für die Beratung und den Vertrieb und mit Lust auf Eigenverantwortung und flachen Hierarchien. Wir brauchen Menschen mit einer offenen Art, die sich im „Open Space“ im Austausch mit anderen genauso zurecht finden wie in konzentrierter Einzelarbeit in Einzelbüros oder zuhause, die eine eigene Meinung haben und immer neugierig bleiben.

In unserem Auswahlverfahren verwenden wir genau die Persönlichkeitsverfahren und Online-Assessments, die wir auch unseren Kunden anbieten.

Interesse an einer Mitarbeit? Kontaktieren Sie uns unter karriere(at)metaberatung.de.

 

Aktuelle Vakanzen:

Studentische Aushilfe (w/m)

Berater (w/m)

Senior Berater (w/m)

Ansprechpartner

metaBeratung GmbH
Nicole Neubauer
Telefon: +49 211 4155 959-36
E-Mail: nicole.neubauer(at)metaberatung.com

TOP