LinkedIn XING
DE EN

Standort Düsseldorf

Der Hauptsitz von metaBeratung befindet sich in Düsseldorf Heerdt
© Cadman

Seit August 2016 hat metaBeratung seinen Hauptsitz in Düsseldorf-Heerdt. Ein umgebauter Hochbunker, der mit Architekturpreisen ausgezeichnet wurde, beheimatet seitdem die Büros. Offene Räume mit Möglichkeiten zum Rückzug und persönlichen Gesprächen prägen die Arbeitsumgebung. So wird der Austausch im Team und kollaboratives Arbeiten gefördert. Denn Kommunikation ist umso wichtiger, seitdem auch das mobile Arbeiten bei metaBeratung Einzug gehalten hat.

Einblick in die Räumlichkeiten

Standort Zürich

In renommierter Lage empfangen wir unsere Gäste in Zürich: Die Bahnhofstrasse liegt im Herzen von Zürich und ist international als eine der bekanntesten Einkaufsstraßen bekannt. Im Satellite Office Center nutzen wir exklusive Büroräumen und Coworking Spaces. Umgeben von historischem Charme und einzigartiger Ausstattung, widmen wir uns intensiv unseren Schweizer Kunden und deren zukunftsträchtigen Projekten.

Einblick in unser Schweizer Büro in Zürich

Digitale Transformation im Selbstversuch

Digitale Transformation bei metaBeratung

metaBeratung berät und begleitet Kunden im Bereich der digitalen Tranformation. Dabei fußen die Dienstleistungen nicht nur auf wissenschaftlich fundierten Fakten und langjährigen Erfahrungen im Beratungsgeschäft, sondern ab sofort auch auf eigenen Erfahrungen, welche das Unternehmen selbst durchlebt. Hintergrund: Die Firma steckt gerade in einem (digitalten) Transformationsprozess, der zudem mit einem räumlichen Umzug einhergeht. Diese Erfahrungen bringen den Mitarbeitern noch einmal eine ganz andere Perspektive auf die Sorgen und Probleme der Kunden. Jetzt beraten sie aus eigener Erfahrung und verstehen Kunden um ein Vielfaches besser als zuvor.

Lesen Sie hier Erfahrungen, Berichte, Meinungen und Projektfortschritte.

Ansprechpartner

metaBeratung GmbH
Nicole Neubauer
Telefon: +49 211 4155 959-36
E-Mail: nicole.neubauer(at)metaberatung.com

TOP